Concorde Carver 692 L

Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor dem Stillstand.

(So sagt man in Japan.)

 

Häufiger in den Genuss dieser "Furcht vor dem Stillstand" mit unserem guten, sehr komfortablen Arto gekommen, meldete sich schon auf unserer zurückliegenden Reise unterwegs in Marokko ein starker Wunsch, einfach anders entspannt reisen zu wollen und Hinterrad angetrieben auch im leicht Unwegsamen besser und sicherer unterwegs sein zu können.

 

Und schwupp griff uns doch "mobile.de" helfend unter die Arme

und führte uns dieses kleine starke Concördchen vor unsere suchenden Augen.

Nun ja, Liebe auf den ersten Blick ???

Ja.

 

Und nachdem sich der kleine Kerl auch in echt auf dem Hof des Verkäufers von allen Seiten perfekt präsentierte, unser Arto in gute Hände abgegeben werden konnte, freuen wir uns nun sehr über unser neues Familienmitglied und sind gespannt wie Flitzebogen auf all das, was uns mit ihm so bevorsteht, was wir gemeinsam entdecken können.