Dog's Finest

Auf diese Kooperation sind wir richtig stolz.

https://www.dogsfinest.de/

 

Bazou & Chianga dürfen eine wundervolle Kreation aus dieser feinen Werkstatt tragen.

Sie werden es hoffentlich würdevoll in Marokko tun. 

 

So ein wenig fühlt sich das Halsband an wie ein echtes Sonntagsstück, das man nur würdevoll, elegant schreitend mit gestrecktem Hals und leichter Wendung des Hauptes nach rechts und links präsentieren sollte. Aber wir sehen die beiden schon damit inmitten einer Dromedar-Herde oder sich im Saharasand wälzend, schonungslos dem Material gegenüber. Das Halsband wird leiden, keine Frage, aber es wird schöner denn je werden, denn es ist Leder, es ist Natur, es ist handwerklich perfekt gearbeitet, mit jedem Tragen, jeder Spur, die ein erfülltes Hundeleben hinterlässt, wird es einzigartiger. Wie eine geliebte Lederjacke, ganz individuell, deren Kratzer und Plessuren ellenlange Geschichten erzählen könnten. 

 

Sein Name ?

S o n n e n f e u e r

Wie sonst.

https://www.dogsfinest.de/Hundehalsband/Hundehalsband-Leder/Halsband-Sonnenfeuer.html

 

Noch liegt es jungfräulich hier.

Es ahnt nicht, was auf es zukommen wird.