Besonderheiten an Bord ~ Ein-/Um-/Ausbauten

Wim weiß, was es bedeutet:

das Zusammenleben mit einem Individualisierungsmensch.

 

Bei einer Oscar-Verleihung wird immer so viel gedankt, den Mitdenkenden, den Mitwirkenden, den Helfern im Hintergrund, den Unterstützern bei allem. Also danke ich nun Wim an dieser Stelle, der schonungslos Schrauber und Bohrer einsetzt zum Wohle unseres Wohnmobils (und unseres Zusammenlebens). Er hilft mir, setzt Pläne um, erduldet meinen Erfindungsreichtum, lässt seinen zu und greift mit mir in Werkzeug-, Trick- und Ideenkiste. Denn ohne Veränderung kann ich schlecht sein. Tust Du was, dann tut sich was ... also worauf wartet man(n) ?!?

 

Hier geben wir einen Überblick über Dinge, die nicht allgemein oder zwingend zum Womo gehören, die wir uns aber aus bestimmten Gründen angeschafft haben, die wir ein-, um- oder ausgebaut haben. 

 

Ob "Topp" oder "Flopp" ? Hier ist es nachzulesen.