Regalsystem

Junger Mann zum Mitreisen gesucht !

Nein nein, er kam anders zum Einsatz.

 

Für die Ordnung damals in unserem Adria hatte ich Wim ein Regalsystem geschenkt, dass die SP-Betreiberfamilie Bertsch in Bad Dürrheim anbietet (siehe Reisebericht "Kraichgau Süd-Schwarzwald Allgäu 06.2014").

Es ist nicht nur farbenfroh, sondern auch sehr praktisch, daher haben wir es vor Verkauf unseres Adria ausgebaut.

Nun war die Heckgarage unseres folgenden Niesmann Arto aber höher, es mussten also längere Stützen her. Die Bestellung der nötigen Teile war kein Problem, sie wurden uns sämtlich und passgenau zugeschickt. So konnten wir mit kleiner Umänderung dieses Regal wieder perfekt in der Arto-Garage einbauen.

Beim nächsten Wechsel zu unserem Concördchen baute Wim das Regal wieder aus, um es in der neuen Heckgarage anzupassen. Ohne Probleme richtete er alles perfekt ein, alle Teile konnten verwendet werden. Vier fehlende Erweiterungsstangen und zwei Kästen besorgten wir uns bei unserer "Extrawurst"-Tour (siehe Reisebericht "Süddeutschland Schwäbische Alp").    

Es wird uns weiter gute Dienste erweisen und zeigt, dass es auch nach Jahren sein Geld wert ist. Auch dafür eine absolute Kaufempfehlung, vor allem eben, weil Neuteile bei evtl. Änderung/Umbau ohne weiteres zu beschaffen sind und man es neu anpassen kann. 

Kostenpunkt insgesamt ca. 550,00 €.    

https://www.womo-badduerrheim.de/regalsystem/