Logo Folierung

PPP - plot print Polch 

 

Nachdem wir uns für unser "Tagpflücker-on-tour-Imperium" ein Logo haben entwerfen lassen, der entsprechende Aufkleber noch kurz vor Start in die Winterreise ankam und von Wim heckseitig auf unseren inzwischen verkauften Niesmann Arto geklebt wurde, musste nun ein neuer Aufkleber her für unseren kurzen Dicken, das Concördchen.

 

Bastelnderweise unprofessionell visualisierten wir unsere Vorstellung

in Kombination mit dem Concorde typischen Streifendekor. 

 

Gelesen hatten wir schon etwas

in den Weiten des Internet

von Andreas Bremer.

Und im entscheidenden Moment erinnerten wir uns auch an ihn.

 

Wie der Zufall es wollte, hat Andreas Bremer auch in Polch, wohin wir sowieso nochmal zu unserem Händler mussten, seine Werkstatt, und so trafen wir uns. Besser gesagt, wir trafen auf große Freundlichkeit, auf ein engagiertes Team, auf konstruktives, kreatives Geschick und handwerkliches Können, eben auf Andreas Bremer, mit großer Liebe für das, was er tut. 

 

Auch bei einem kleinen Logo braucht es menschlich eine gute Basis, man muss vertrauen, man gibt sein geliebtes Womo aus der Hand, ist aufgeregt und bangt, es könnte später irgendwie abartig zugekleistert da stehen ... 

 

Aber ... es gelang, was sonst !

 

Mit sicherer Hand, scharfem Skalpell, sonnigem Gemüt und wenig Gedöns führte er zunächst seine Foliensammlung vor und dann souverän seine Arbeit aus. 

 

In einem kleinen Filmchen geben wir die Aktion wieder. 

Das Ergebnis spricht für sich.

Wir finden es richtig gelungen und sind begeistert.   

 

Innen und außen, Wohnmobil rundum:

verschönern, aufhübschen, individualisieren, aufmöbeln 

Andreas Bremer und seine Folien können das.

Seine Seite zeigt viele Beispiele dafür. 

  

https://www.print-plot.eu/