Betreiber und Verantwortliche dieser Website

Eva-Maria und Wim Grimbergen

eva-maria@netcologne.de 

 

Nutzungsbedingungen 

Sämtliche Urheberrechte der auf dieser Website veröffentlichten Inhalte liegen bei Eva-Maria und Wim Grimbergen.

Das Kopieren und Verwenden von Namen, Bezeichnungen, Fotos und Dergleichen ist weder direkt noch indirekt, weder gänzlich noch in Teilen, erlaubt und wird sofort rechtlich geahndet.

 

Download von Dateien

Der Download von möglicherweise bereitgestellten Dateien erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Bereitgestellte Links

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keinerlei Einflussnahme auf Inhalte und Gestaltung der auf dieser Website evtl. verlinkten externen Seiten möglich ist, insbesondere nicht bei nachträglicher Veränderung der verlinkten Seiten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung aller extern verlinkten Seiten einschließlich aller Unterseiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.