Gästebuch

 

Eure Ansichten interessieren uns. 

Kommentare, Anregungen und Kritik dürft Ihr uns gerne

über das Kontaktformular im nächsten Menüpunkt hinterlassen.

Wir freuen uns darüber und kommen sicher darauf zurück.  


Kommentare: 14
  • #14

    Christa Dombrowski (Donnerstag, 30 September 2021 12:36)

    Interessant, ich werde mir sicherlich mal die ganze Reise durchs Baltikum anschauen. Haben wir auch mal vor.

  • #13

    Kathleen (Montag, 09 August 2021 11:05)

    Hallo Eva und Wim. Fast täglich lese ich deine schönen Geschichten über deine Reise in Polen und Litauen. Ich selbst hatte einen Ridgeback, der leider nach 8 schönen Jahren plötzlich gestorben. Rakki war sein Name. Wegen einer Scheidung Ende letzten Jahres pausiert die Reise mit dem Wohnmobil für mich. aber die Erinnerung an 11 Jahre Reisen mit Concorde und Niesmann ist noch lebendig. und mache Pläne, Europa wieder mit einem budgetfreundlichen kleineren Camper zu erkunden. hoffentlich mit Hund als Reisepartner. dein Hundefahrradanhänger sieht toll aus. Mit freundlichen Grüßen aus Belgien

  • #12

    Carin (Dienstag, 04 Mai 2021 08:21)

    Guten Morgen in Itzehoe, heute leider kalt und regnerisch, sende ich Euch ein herzliches Willkommen in der grünen Stadt entgegen. Vielen Dank für euren lieben Bericht über diese oft zum Sterben verurteilte Stadt. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit im Land zwischen den Meeren. Liebe Grüße, Carin

  • #11

    Alfredo (Dienstag, 20 April 2021 10:25)

    Hallo
    Gratuliere euch zu dieser ausgezeichneten Homepage. Habe mir erlaubt eure Seite unter http://stellplatz-stellplaetze.com/PrivatHomepages.htm einzutragen.
    Gruss Alfredo

  • #10

    Birgit Minow (Dienstag, 09 Februar 2021 18:15)

    Hallo Familie Grimbergen,
    nun bin ich per Zufall auf Ihre Homepage gekommen und habe mich sehr über Ihre tollen Reisetipps gefreut. Mein Mann und ich sind als Wohnmobillisten Anfänger und haben für uns und der Familie zur Erinnerung eine kleine Homepage gestartet. Ich wünsche Ihnen hoffentlich bald wieder ein erlebnisreiches Reisen. B.Minow

  • #9

    Abby (Freitag, 08 Januar 2021 09:03)

    Vielen Dank für die schöne Homepage. Ich habe es genossen mit auf Fahrt zu gehen. Eure Reiseberichte, Erfahrungen mit Hunden auf Tour, die schönen Bilder lassen die Sehnsucht nach "lasst uns (1 Mensch, 2 Hunde) losfahren immer stärker werden! Danke!

  • #8

    Lissy (Mittwoch, 28 Oktober 2020 11:28)

    Das ist ja mega toll was ihr erlebt und wie ihr das öffentlich macht.
    Ich möchte das auch gerne machen istvmir aber zu Zeit intensiv. Mache nur jedes jahr ein fotobuch.
    Ihr seid ja fleissig unterwegs. Jetzt weiss man ja gar nicht mehr was geht und was nicht. Vorallem wen man noch im berufsleben steht. Weiterhin viel glück unfallfreie fahrt. Und wer weiss evt sieht man sich ja einmal. Wir sind aus der schweiz. Liebe Grüsse lissy

  • #7

    Peter Brückmann (Freitag, 03 April 2020 12:08)

    Vielen Dank für Eure schönen Reiseberichte.
    Auch wir sin mit unsrem "Leomobil" mit 2 Leonbergern in wechselnder Besetzung seit 20 Jahren unterwegs, überwiegend Richtung Südosten: Kroatien, Bosnien, Montenegro bis Albanien. Wir hatten bis März ein Knaus Alkovenmobil, jetzt einen vollintegrierten Carthago auf Iveco. Beide haben einen Hundeausbau in der Garage mit verschließbarem Durchgang nach vorn. In den letzten 3 Jahren waren wir auf Sardinien und Korsika sowie Frankreich Atlantik und Mittelmeer. Wir sind Rentner im Unruhestand von 60 und 66 Jahren und wollten eigentlich im März unser "neues"(gebraucht) Wohnmobil ausprobieren und wurden wie Ihr abrupt gebremst. Wir warten jetzt sehnsüchtig darauf bald wieder wenigstens Kurzurlaube in Deutschland unternehmen zu können. Übrigens bin ich Kölner und meine Frau Wahlkölnerin, beruflich hat es uns an die holländisch Grenze Nähe Mönchengladbach verschlagen.
    Vielleicht können wir ja mal Erfahrungen austauchen und unsere Hunde "aufeinander hetzen".
    Liebe Grüße
    Peter Brückmann

  • #6

    Hans Peter und Bärbel (Samstag, 14 März 2020 09:12)

    Hallo Eva und Wim,
    wir wünschen euch einen schönen Tag im Bordj Birmane in Icht, dort waren wir vor ein paar Jahren mehrere tage und habe auch die Stadt besichtigt. Schön, dass ihr wieder in marokko seid. Viele Grüße nach Gouelmim, Wir haben dort ja in 2018 unsere Lichtmaschine am Bulli reparieren lassen. Wir trafen uns nach eurer Panne auf dem Campingplatz in der Oase. Habt eine gute und sichere Reise und viele tolle Erlebnisse, liebe Grüße von Bärbel und Hans Peter

  • #5

    Brigitte (Sonntag, 02 Februar 2020 22:48)

    Hallo, Ihr dürftet auf Eurer Fahrt heute keinem Franzosen begegnet sein, denn die sind alle in Marokko. Wegen des schlechten Wetters in Spanien und Portugal müssen die alle reißaus genommen haben. Wir sind zurzeit in Tiznit und wie ich gelesen habe, eine Lieblingsstadt von Euch. Wir stehen auf dem CP Tinbar, ca. 60 Plätze. Eröffnet 2018 und deshalb sind die Duschen perfekt, sauber und warmes Wasser. Die Plätze haben, wenn man will, Wasser und Abwasser am Platz, genial. Ein Restaurant gibt es auch und 27° heute bei blauem Himmel. Gute Fahrt weiterhin.

  • #4

    Birgit (Donnerstag, 09 Januar 2020 12:29)

    Eine tolle Seite, vor allem traumhaft tolle Fotos!!!!

  • #3

    Gernot (Freitag, 06 September 2019 17:15)

    Traumhaft was soll man sagen ein perfekter Bericht.
    lg Gernot

  • #2

    Ehe Michalski (Montag, 29 April 2019 21:57)

    Hallo ihr Beiden...
    Deine Berichte sind toll,informativ, spannend und auch mal lustig zu lesen...Die Bilder und Motive klasse und laden zum Träumen ein...
    Bitte noch ganz viel davon..
    Liebe Grüße Eve

  • #1

    Thomas (Montag, 29 April 2019 13:05)

    Guggug, Eva-Maria �
    Da nutze ich doch die Gelegenheit und hinterlasse unsere Fußspuren in eurem Gästebuch.
    Liebe Grüße aus‘m Pott von Emi, Taki, Petra & Thomas